Sufficientia Teelicht

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

12,80 €
inkl. 20% Mwst.

Verfügbar

SufficientiaTeelicht

Format: Ø 9 cm, Höhe 16 cm
Material: Polypropylen 0.8 mm weiß transparent,
100% recyclebar
Leuchtmittel: 1 Stk. Teelicht Ø max. 4 cm
Passendes Teelicht + Halter inklusive

Detailbeschreibung

Das Motiv des Teelichtes entstand nach einer Vision von Hildegard von Bingen und wurde so aufgeschrieben: Ich aber, ich sitze über den Sternen, weil mir alle Gottesgaben genügen. Ich freue mich an der süßen Musik der Pauken, da ich mein Vertrauen auf Ihn setze. Ich küsse die Sonne, wenn ich Ihn frohlockend besitze; den Mond umarme ich, wenn ich Ihn in Liebe halte, weil mir das reicht, was sie auf dieser Welt wachsen lassen. Und wozu sollte ich mehr wünschen, als ich brauche? Weil ich Barmherzigkeit für alles aufbringe, ist mein Gewand aus weißer Seide, und weil ich milde gesonnen bin, wo es um die Lebensbedürfnisse geht, ist mein Kleid mit kostbaren Edelsteinen geschmückt. Daher wohne ich im Palaste des Königs. Und es fehlt mir an nichts, was nur mein Herz begehrt. Am Gastmahl des Königs nehme ich teil, da ich des Königs Tochter bin. Du aber, du nichtswürdiges Stück, du magst den ganzen Umkreis der Erde durchlaufen: deinen Bauch wirst du dennoch nicht vollkriegen! Schau also genau zu, wer du bist!
Artikelnummer: L-NJ02
 

Schlagworte

Verwenden Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Verwenden Sie das Hochkomma (') für zusammenhängende Textabschnitte.

Bewertungen